Podcast zu Selbstverteidigung und Autonomer Organisierung jetzt Online!

05.03.2021

Unser Podcast ist nun online! Hört euch geballte feministische Diskussionen über Selbstverteidigung und autonome FrauenLesbenTransInter und agender-Organisierung an!

Folgende Fragen begleiten uns in unserer Diskussion:

  • In welcher politischen Ausgangslage befinden wir uns?
  • Was ist Selbstverteidigung und wogegen müssen wir uns eigentlich verteidigen?
  • Was hat autonome Organisierung – also Organisierung gemeinsam unter Frauen, Lesben, inter, trans und nicht-binären Menschen – mit Selbstverteidigung zu tun?

Der Podcast soll uns gemeinsam darin bestärken den Aufbau feministischer Strukturen weiter voranzutreiben und dieses Projekt gemeinsam anzugehen. Grundlage des Podcasts ist ein Workshopkonzept, dass wir von Gemeinsam kämpfen 2018 für Frauen, Lesben, inter und trans Menschen sowie Agender entwickelt haben. Den Workshop haben wir in den vergangenen Jahren in vielen Städten, bei feministischen Gruppen, nach offener Ausschreibung, in linken Zentren, bei Festivals und an vielen andere Orten durchgeführt.

Klicke hier und erfahre mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Get 30% off your first purchase

X